Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fitnessurlaub in Spanien 2015 mit unserem neuen Team, wir freuen uns auf Euch


*** Fitness Urlaub in Spanien ***


 *** Training persönlich genommen ***


*** Unser Team  2015 / this-is-personaltraining group ***




M A R B E L L A 

http://www.marbellafitforfun.com





Franco / Headcoach

Betriebswirt und Trainer A-Lizenz

Personal Trainer, insges. 9 Trainerscheine











M A L L O R C A 







Dani / Standortleitung Barcelona

Trainer B - Lizenz

Pilates Trainer 
Ernährungstrainer
Entspannungstrainer










Wir werden Euch bei Eurem Fitnessurlaub in Spanien, zur Zeit an den Standorten Marbella, Mallorca, Barcelona und Alicante immer individuell betreuen. Ihr erlebt einen gesunden Mix aus Sport, Fitness, Wellness und Sightseeing im Süden bzw. unter der Sonne. Mit unserem Trainerstab bieten wir als Team langjährige Erfahrungen im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich.



Fordert uns und Ihr werdet bereits kurzfristig die ersten sportlichen Erfolge erzielen. Deal ?!


SCHAUT SELBER !!! wer wir sind, was wir bieten usw. ;-) have fun

http://youtu.be/GYQlgfDvmiU



Einige Kundenstimmen zu unserem Angebot:


Yvonne K.

Deine Trainingsphilosophie ist simpel und sehr effektiv und bringt den erwünschten Erfolg. Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach angesprochen, wie fit, durchtrainiert und gestrafft ich aussehe. Der Aktivurlaub bei Dir hat mir definitiv den erhofften „Kick“ gegeben um wieder voll Gas zu geben. Hasta la proxima











Rino L.

Ich vermisse die Zeit mit Dir in Mallorca sehr, muss jeden Tag daran denken, am liebsten würde ich in den Flieger steigen und ab nach Malle!!!!!!!!!!!!!!! Das Training war megaspitze , DANKEEEE dafür. Wir sehen uns bald wieder.


Bernarda P.

Hallo Franco ... wie doch die Zeit vergeht. Inzwischen ist schon fast ein Monat vorbei als wir uns von Mallorca verabschiedet haben. Mir hat die Zeit, die Insel aber vor allem das Fitnesstraining sehr gut gefallen. Herzliches Dankeschön! In der Zwischenzeit ist auch hier in der Schweiz der Sommer eingekehrt mit Sonne und wärmeren Temperaturen, so dass ich mein Trainingsprogramm draussen weiter absolvieren kann. Ich bin fleissig am trainieren und fühle mich fantastisch.








Wir freuen uns auf Euch


LG aus Marbella

Frank 'Franco' Wierigs
https://marbellafitforfun.com

KOSTENLOSER NEWSLETTER EINTRAG


Jetzt noch bis zum 31.12.2014 10 % Frühbucherrabatt für Euren Fitnessurlaub Marbella, Fitnessurlaub Mallorca, Fitnessurlaub Barcelona oder Fitnessurlaub Alicante in 2015 sichern


Weitere Infos:


https://marbellafitforfun.com – Camps Marbella




Weitere interessante Produkte, die Dich ebenfalls interessieren könnten:




--

AKTUELL ( Stand: 31.7.2019 )

Deutscher Marktführer in Spanien für Fitnesscamps, Fitnessurlaub, Fitnessbootcamp, Fitnessreisen, Abnehmcamps , Drillcamp , Abnehmen im Urlaub

JETZT unverbindlich Dein persönliches Angebot anfordern

https://www.inseltrainer.com

oder direkt via WhatsApp +34 685 765 107 ... Kontakt mit uns aufnehmen


--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.